top of page

So., 05. Nov.

|

Schaffhausen

Familienprogramm: Vom Ei zum Vogel – Wissenschaftliches Zeichnen 2

Die wissenschaftliche Illustratorin Simone Monhart hat uns bereits zweimal mit Kniffen und Techniken unterstützt, um Tiere möglichst lebensecht darzustellen. Dieses Mal schauen wir uns die Vögel vom Ei über das Nest bis zum ausgewachsenen Tier an.

Leider sind alle Plätze schon weg.
Zurück zur Startseite
Familienprogramm: Vom Ei zum Vogel – Wissenschaftliches Zeichnen 2
Familienprogramm: Vom Ei zum Vogel – Wissenschaftliches Zeichnen 2

Zeit & Ort

05. Nov. 2023, 10:00

Schaffhausen, Sporrengasse 7, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die wissenschaftliche Illustratorin Simone Monhart hat uns bereits zweimal mit Kniffen und Techniken unterstützt, um Tiere möglichst lebensecht darzustellen. Dieses Mal schauen wir uns die Vögel vom Ei über das Nest bis zum ausgewachsenen Tier an.

Das Familienprogramm richtet sich an Kinder mit ihren Eltern. Fragen beantwortet gerne die Organisatorin, Urisna Koller (familien@sh-nat.ch).

Zeit:  10:00 Uhr

Ort:  Museum Stemmler, Schaffhausen

Kursleitung: Simone Monhart

Mitnehmen: Zeichnungsmappe, Farbstifte (sofern vorhanden)

Diese Veranstaltung teilen

Mitglieder.png

Möchtest du hautnah dabei sein?

Dann werde SHnat Mitglied und profitiere von zahlreichen Vorteilen!

bottom of page