top of page

Mi., 25. Okt.

|

Schaffhauser Herbstmesse

Besuche uns an der Herbstmesse

Die SHnat nimmt zum ersten Mal an der Schaffhauser Herbstmesse teil und stellt sich an einem attraktiven Stand dem Publikum vor!

Es ist keine Anmeldung nötig. Alle sind herzlich willkommen.
Zurück zur Startseite
Besuche uns an der Herbstmesse
Besuche uns an der Herbstmesse

Zeit & Ort

25. Okt. 2023, 13:30 – 29. Okt. 2023, 18:00

Schaffhauser Herbstmesse, Herrenacker 15, 8200 Schaffhausen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wann?

Mittwoch, 25., bis Sonntag, 29. Oktober 2023, jeweils 13:30 Uhr– 21:30 Uhr, am Sonntag 10:30 Uhr – 18:00 Uhr

Die SHnat nimmt zum ersten Mal an der Schaffhauser Herbstmesse teil und stellt sich an einem attraktiven Stand dem Publikum vor. Unter dem Slogan «Naturwissenschaften für dich» zeigen wir das breite Angebot der SHnat, das sich vom mikroskopisch Kleinen bis zum unendlich Weiten erstreckt. An unserem Stand gibt es Spannendes zu entdecken. 

Wir experimentieren, basteln, beobachten, staunen und erklären dir, wie die Natur und das Universum funktionieren.

Unter dem Motto «Naturwissenschaften für dich» wollen wir zeigen, dass Naturwissenschaften nicht bloss einer kleinen Elite vorbehalten sind. Es braucht kein Hochschulstudium, um sich für die Fauna und Flora, die Geologie, die Technik oder gar für die Astronomie zu interessieren und sich damit zu beschäftigen. Alle können und dürfen bei uns mitmachen und sich einbringen.

Unser Stand an der Herbstmesse befindet sich in der Halle 3. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Diese Veranstaltung teilen

Mitglieder.png

Möchtest du hautnah dabei sein?

Dann werde SHnat Mitglied und profitiere von zahlreichen Vorteilen!

bottom of page